Geht Deutschland mit jeder Stimme für die AfD noch mehr den Bach runter?

6 Antworten

Nein ... mit jeder Stimmer für die AfD zeigen die Bundesdeutschen Wähler ihre Unzufriedenheit mit der Politik der aktuellen Regierung - nicht mehr und nicht weniger.

Wie sollen sich die bundesdeutschen Bürger auch sonst äussern? Volksabstimmungen gibt es nicht, auf Demonstrationen geben die Regierungen von Bund und Länder nichts, und was "im Neuland pardon im Internet" steht, interessiert die Regierungen eben auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

sicher, wir haben heute schon kaum noch etwas zu Essen. Die Hälfte der Bevölkerung kann sich keine warme Mahlzeit leisten.
Die Anzahl der PKW ist erschreckend zurückgegangen. Wer heute in eine Großstadt mit dem Auto fährt, bekommt problemlos einen Parkplatz.
Noch schlimmer ist das Desinteresse an einem Studium. Die Hochschulen werden bald schließen müssen.

Das kann man nur mit "Deutschland geht den Bach runter" beschreiben.

BLÖDSINN DEN SCHEISS HABEN ANDERE VERZAPFT DA KANN DIE Afd nix für.Ich glaube Afd in einer ordentlichen Koalition könnte Wunder wirken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich erlaube mir eine andere Formulierung. Deutschland steht am Rande des Abgrunds. Mit der AfD geht es einen Schritt weiter.