Geht der Vertrag einfach weiter?

2 Antworten

Das steht in den Vertragsbedingungen, denen Du bei Abschluss zugestimmt hast.

Kibadraw
Fragesteller

Wo find ich die denn? Weil ich seh nur "keine Mindestlaufzeit" und jederzeit kündbar

Bei Congstar verlängern sich die Tarife automatisch um einen weitere Monat, wenn man die monatliche Laufzeit nutzt und nicht kündigt. Ausnahme ist der Prepaid Bereich: da muss genug Guthaben vorhanden sein, damit die Flat automatisch verlängert wird.