iPhone 13 bei congstar, auch ohne Tarif bestellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SoDSpielerin 👋

Ein Smartphone kannst du bei uns nur bestellen, wenn du auch einen Mobilfunktarif mit monatlicher Rechnung besitzt oder mit abschließt.
Und Geräte zum reduzierten Aktionspreis können nur in Verbindung mit einem Laufzeitvertrag über 24 Monate bestellt werden.

Viele Grüße Steffi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

SoDSpielerin
Beitragsersteller

Ah, vielen Dank!

Ich denke nicht, dass das möglich ist. Das Handy ist nur billiger, weil man gleichzeitig einen Vertrag mit Vertragsbindung abschließt (üblicherweise für 2 Jahre). Dass solche Verträge schlechtere Konditionen haben als andere Verträge ohne Handy, überrascht nicht. Man bezahlt ja über den Vertrag das Handy ab.

Alternative, kauf doch das günstig bei Resellern wie Rebuy oder Clevertronic usw.

SoDSpielerin
Beitragsersteller

Ich hätte gerne ein brandneues Handy, da ich mit gebrauchten und "wie neu gemachten" in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht habe.

MaximLmao  01.01.2023, 21:56
@SoDSpielerin

Aber auf einer seite wie rebuy bist du ja ziemlich sicher was das angeht das wird ja alles überprüft usw