Geht der Rasen von Kaninchenorin kaputt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, es passiert gar nichts 62%
Nein, es ist sogar guter Dünger 31%
Ja, er geht kaputt 8%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, es passiert gar nichts

Hallo

so viel Pippi machen deine Karnickel nicht, dass der Rasen dadurch runiniert wird. Oder hast du hunderte davon, dann sieht es anders aus.

Grüssle

Nein, es passiert gar nichts

wenn du sie nicht jahrelang auf eine stelle machen lässt, wohl nicht

Ja, er geht kaputt

Wenn das Kaninchen immer wieder auf die gleiche Stelle macht, denke ich schon. Zumindest ist es so bei Katzen- und Hundeurin.

Nein, es passiert gar nichts

Solange die Kaninchen nicht immer auf der selben Stelle urinieren, wird das dem Rasen nicht schaden.

Nein, es ist sogar guter Dünger

Hundeurin ist auch ein guter dünger,Daber katztenurin macht den rasen kaputt!

alkimoehrchen  17.06.2012, 21:14

und warum werden die kleinen büsche im garten meiner mutter immer gelB wenn der hund gegen pinkelt?