Geht das so schnell!?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, mit 14 bist du sehr beeinflussbar, was deine Gefühle angeht. Da kann sich das so schnell ändern, was man vorher schlecht fand, findet man auf einmal gut. Weil bei dir ja auch eine riesige Hormonveränderung stattfindet, bist du vielleicht doch manchmal zickig. Und dann fragst du dich, warum? Weil es einfach eine Anpassung zum Erwachsenwerden ist und auch eine Phase der Selbstfindung. Wie Liebe entsteht und wie sie sich wieder auflöst, ist ein riesiges Mysterium. Allerdings hat man im Alter ganz bestimmte Vorstellungen davon, die sich wahrscheinlich in deinem Alter zusammensetzen. Bei Kindern ist das noch ganz anders. Alles entwickelt sich mit der Zeit. Da gibt es gar keinen bestimmten Plan, weil jeder von uns individuell ist.

Klar geht das. Du bist noch so jung und die Sicht auf die Dinge ändern sich halt. In diesem Fall eben eine neue Sicht auf einen Jungen, den du mit 12 noch uninteressant gefunden hast und der nicht deinem Typ entsprach. Heute siehst du ihn mit anderen Augen und er halt sich zudem optisch verändert im positiven Sinne.

Ist also völlig ok und normal, dass du deine Meinung über ihn geändert hast.

Aqiwesi39
Beitragsersteller

Hey, ich kann leider keine 2 Sterne geben sonst hättest du auch noch einen bekommen🙃

Kessie1  30.07.2024, 23:16
@Aqiwesi39

Nehme ich dankend zur Kenntnis. Alles Gute für dich!

Die Liebe kommt und geht. Nichts ist zu schnell oder zu langsam

Kann man , spricht aber schon etwas für Oberflächlichkeit.

Davor war er nicht ok , sogar eklig , Aussehen geändert + Partylocation und schon ist er super.

Klar kann man sich schnell verlieben , meiner Meinung nach ist das aber eher nur der äußere Eindruck der jetzt auf einmal besser passt .