Wieso wird mir oft gesagt das ich süß bin?

bertifoxi  02.08.2024, 00:33

Wissen sie wie du aussiehst?

VaniBunny705
Beitragsersteller

Fast alle

bertifoxi  02.08.2024, 00:36

Ok dann bist du sicher auch süß, oder?

VaniBunny705
Beitragsersteller

Keine Ahnung, sagen aber viele

5 Antworten

Die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Genauso individuell ist auch die Wahrnehmung bestimmter Verhaltensweisen deinerseits. Was für dich völlig normal erscheint, wirkt auf deinen Gegenüber möglicherweise „süß“. Ich habe eher das Gefühl, dass viele Personen an dir Interesse haben.

VaniBunny705
Beitragsersteller

OK, Danke

Wahrscheinlich kann man sich mit dir einfach super unterhalten! Das finden viele Jungs einfach süß!!!

VaniBunny705
Beitragsersteller

OK, Danke

Wahrscheinlich wird es von anderen so wahrgenommen, auch wenn es dir vielleicht nicht auffällt 😊

Lg

Entweder sind es notgeile Typen die zu allen geil sagen weil sie am Ende nur nudes haben wollen oder su siehst einfach gut aus

VaniBunny705
Beitragsersteller

OK, Danke

Kenne ich. Keine Ahnung, manche Menschen haben das halt einfach an sich, dass sie von Natur aus " süß " sind. Viele assoziieren das aber auch mit dem aussehen und verhalten einer Person. Vorallem wenn man schüchtern ist.

VaniBunny705
Beitragsersteller

OK, Danke