Am Lukrativsten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Feste Beziehung 71%
Freundschaft plus 18%
Offene Beziehung 6%
ONS 6%
Was anderes 0%
KaEsEs  01.02.2023, 21:43

Wie ist "am lukrativsten" zu verstehen ?

Angie237
Fragesteller

Euer größter Wunsch.

Ssimone  10.02.2023, 02:29

du selber?

Angie237
Fragesteller

Ich wünsche mir eine innige und feste Partnerschaft.

Ssimone  10.02.2023, 02:32

mögen wir jemand finden :))

Angie237
Fragesteller

So sei es:-))))

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Feste Beziehung

Ich denke eine feste Beziehung ist für beide Seiten immer das beste wenn beide gleich denken...das wichtigste ist Treue vertrauen und liebe wenn das passt ist alles bestens für beide Seiten lg noha😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann
Feste Beziehung

Lukrativ ist ein unpassendes Wort da es hier nicht um monetäre Belange geht.

Ich würde mir eine feste Beziehung wünschen, gern bis an das Ende des Lebens - bei getrennten Wohnungen.

Begründung :

Ich bin immer treu und monogam gewesen und eine offene Beziehung ist für mich keine. Getrenntes Wohnen weil ich mich eingerichtet habe in meiner Wohnung und in meinem Leben. Ich ziehe nicht zu einer Frau weil ich dafür meine Wohnung aufgeben müßte, auch wenn wir beide in eine neue gemeinsame Wohnung ziehen würden. Eine Frau zieht nicht zu mir weil ich dann 50 % meiner Einrichtung und Dekoration nach ihrem Geschmack ändern müßte, eine gemeinsame Wohnung muß Beiden entsprechen. "Schatz, ich möchte aber Häkeldeckchen und Rosa Rüschengardienen" .... Nee laß mal, das kannste in Deiner Wohnung gern so haben, mir gefallen Lamellenrollos besser.

Außerden werde ich nie mehr einer Frau dermassen vertrauen das ich mit ihr zusammenleben riskieren wollte. Letzte Liebe im Alter, feste Zweierbeziehung bis zum Lebensende doch sehr gern.

Feste Beziehung

Ich denke das eine feste Beziehung wohl die größte Anziehungskraft hat.

Den Partner in und auswendig zu kennen, ihn lesen zu können und ihm zu vertrauen, ist in einer Beziehung wohl das höchste Bestreben und durch nichts zu ersetzen.

Feste Beziehung

eine feste Beziehung wäre das schönste und beste für alle,

eine gute Freundschaft ist natürlich auch sehr schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freundschaft plus

Ich denke im Moment wäre es das.