Blumen (Rosen..) bei 1. Date?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

10 Antworten

Ja

Blumen? Ja.

Rosen? Nein.

Ich würde einen schlichten, kleinen Strauß empfehlen. Bei den späteren Dates kann dann etwas größer aufgetragen werden.

Nein

Denke ist too much. Eher ruhig angehen und erstmal kennenlernen :) M25

Nein

Und wohin mit den Blumen dann? Mich würden Blumen stören.

DonaldDuck29
Beitragsersteller

Daran habe ich tatsächlich garnicht gedacht 😅 Danke!

Nein

Finde das ist zu viel man kennt sich ja noch garnicht richtig beim 2 oder 3 könnte man das machen

Ja

Blumen ja, aber keine Rosen. Und auch kein riesiger Strauß, sondern schlichter.

Gibt's solche Männer überhaupt noch ? 😄

DonaldDuck29
Beitragsersteller

Ich habe bei meinen jetzigen Dates das gemacht und das kam eigentlich immer ganz gut soweit an. Leider ist aber nie was ernstes draus geworden :/ deshalb die Umfrage - M19

Anonyme2696  28.06.2023, 23:08
@DonaldDuck29

Dann waren es nicht die richtigen. Aber die heutige Generation ist iwie generell komisch. Bleib trotzdem wie du bist. :) iwann kommt ein Mädchen die das zu schätzen weiß.

Vllt holst Du erstmal nur eine Blume.