Ja, passt. 9/16" haben sie alle, an allen Radarten, bis auf vielleicht Räder für Kleinkinder. Manche BMXe, glaube ich, haben auch ein anderes.

Bei einem Trekkingbike kannst du dir sicher sein. Nachtrag: Schön, du bekommst ein paar bunte Aluminiumventilschutzkappen geschenkt dazu. Trotzdem: Ich kenne keine Zonkies, würde lieber bei XLC bleiben. Kosten auch nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.

Klar geht alles, musst nur schauen, dass das Gewinde passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wellenmacher141  06.10.2023, 23:02

Die Gewinde passen. Das ist überhaupt kein Problem