Geht bei dir oft die Funktion "Hilfreich" zu vergeben aus?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

nie 61%
selten 29%
ja, fast täglich 10%

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
ja, fast täglich

Meist sind am Abend die Möglichkeiten von "Danke" und "Hilfreich" verbraucht. Ich finde diese Möglichkeiten sind nette Gesten und daher nutze ich die gerne.

Als ich noch nicht so lange hier war, bin ich dann immer zu ask.fm gewechselt und habe da meine Herzen und Likes vergeben. Da liegt das Limit bei Tausend. Stell dir vor, auch das habe ich öfter erreicht😂Heute gehe ich dann offline, denn bei ask.fm kommen ständig Bot-Fragen, sowie ich auf meine Seite schaue und die nerven mich einfach zu sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neugier4711  14.02.2024, 08:59

Vielen lieben Dank für den Stern.

ja, fast täglich

Manchmal habe ich schon um 18:00 Uhr nichts mehr zu vergeben.

Bei der Bewertung von Kommentaren gibt es glücklicherweise keine Grenze.

selten

Das ist mir in den 3 Jahren, die ich hier aktiv bin, genau 2 Mal passiert.