Geht angel beats weiter?

3 Antworten

Bis auf eine Bonusepisode mit einem alternativem Ende gibt es da nichts. Diese ist auf dem letzten dritten Volume der Serie enthalten.

https://www.anisearch.de/anime/5494,angel-beats/relations

Der Anime selbst ist schon das Originalwerk, was eine weitere Staffel erst recht unwahrscheinlicher macht.

Nein der Anime ist abgeschlossen. Aber man sieht ja am Ende das da nichts kommt weil wie soll man weiter machen? Es war ein Happy Ende und sie haben sich wieder getroffen so endet die Story. Was spannendes könnte man nicht mehr so wirklich draus machen

Woher ich das weiß:Hobby

nope nur das ende nach dem Outro

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui