Angel Beats Erfahrungen ?

5 Antworten

Ich bin ein wenig depri wegen den Anime aber ansonsten sehr bewegend .Es sind 3 Tage vergangen und ich bin immer noch nicht drüber weg ich bin froh das es bisher noch keine 2. Staffel gibt weil ich glaube das verstäht von alleine

Ziemlich melodramatisch. Story ist meiner Meinung nach eher durchschnittlich gut. Kann man sich auf jeden Fall mal ansehen, ein mal reicht meiner Meinung nach aber auch. Traurigkeit auf jeden Fall vorhanden, würde mal behaupten, dass ein Großteil dabei weinen wird/würde.

Lg Tobi

Also Angel Beats ist mein 4ter Lieblingsanime, er ist aufjedenfall zum empfehlen!

Also Angel Beats ist mein absoluter Favorit. Es ist spannend, nur begrenzt brutal und auf jeden Fall altersangemessen. Später wird es etwas trauring, aber dass ist nicht weiter schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also er war gut story und so haben mir gefallen aber um ehrlich zu sein fand ich den jz nicht so traurig wie alle sagen. Das Ende war halt traurig aber ansonsten nicht. Hoffe das war jz kein spoiler

Dragongirl2000
Beitragsersteller

Nein, das war kein Spoiler :)