Wurde Masami Iwasawa ausgelöscht am Ende der 3. Episode, nachdem sie ihren Song gespielt hatte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem sie sich mit ihrer Vergangenheit abgefunden hatte, musste sie nicht länger in der Welt bleiben, und Yui ersetzte sie schließlich als Lead-Gitarristin und Sängerin.

Woher ich das weiß:Recherche

Sie ist aus der Afterlife Welt verschwunden, weil sie sich mit ihrer Vergangenheit abgefunden hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.