Wie fandet ihr Angel Beats?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Super 31%
Geht so 31%
Traurig 13%
Ein Meisterwerk 13%
Langweilig 6%
Mal so mal so 6%
Eine reine Zeitverschendung 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Traurig

Erstmal Hallo,

Ich persönlich fand den Anime echt spitze. Hatte viele coole Momente und auch eine gute Story.

Nur das Ende war leider echt traurig.

Ich würde mir eine Fortsetzung wünschen.

JariFerrari
Beitragsersteller

Ja das Ende hat mich zerstört, dass war nich mehr normal

Super

War ein sehr guter Anime. Als Meisterwerk würde ich nur den Anfang und das Ende bezeichnen. Die Mitte empfindet ich nicht als Meisterwerk.

JariFerrari
Beitragsersteller

Kann ich dir nur zustimmen, vorallem das Ende haut nach meiner Meinung richtig rein

Geht so

Angle Beats ist kein schlechter Anime, jedoch gibt es bessere. Aber ich bereu es keine Sekunde, dass ich den Anime geschaut habe. Ich würde ihn weiterempfehlen.

Super

Ich fand ihn echt super. Das ganze Szenario und die Aufmachung waren toll. Hat wirklich spaß gemacht ihn zu schauen.