Angel Beats Manga/Buch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Graphic Novel ist eine Bezeichnung für Comics/Manga, die sich eher an Erwachsene richten und ernste Themen bearbeiten.

Angel Beats: Heaven's Door ist in Japan beendet und in Deutschland nicht erschienen. Seit 30. August 2017 erscheint in Japan der Manga Angel Beats: The Last Operation. Das ist eine Vorgeschichte zum Anime. Zu einer Veröffentlichung in Deutschland ist nichts bekannt.

Und natürlich schreibt Anime2You was dazu. Das ist schließlich eine Nachrichtenseite zu Anime und Manga. Die berichten nicht nur über deutsche Veröffentlichungen.

Ich hab mal ein bisschen gesucht wegen dem 26. September und ich denke du meinst das hier:

https://www.amazon.de/Angel-Beats-Heavens-Door-Vol/dp/1626923639

Das ist der vierte Band vom englischen Manga.

Etwas gegoogelt und herausgefunden, http://goboiano.com/angel-beats-returns-with-a-new-manga-by-jun-maeda/

Anscheinend ist das ein Manga wie die Gruppe erst in die Welt kam.

HeyxD
Beitragsersteller

Da steht das am 30 August was erscheinen sollte aber was denn jetzt? Habe grad ein Comicforum gelesen das nur halbjährig 1 Band erscheint, aber die Lizenz in Deutschland wird eines Tages hoffe ich mal wann raus