( Spoiler ) Hat Yuzuru Otonashi aus ''Angel Beats'' die Welt verlassen?

2 Antworten

Ja am Ende haben beide die Welt verlassen und sind in die reale Welt gekommen, also in unsere Welt. Das sieht man ganz am Ende, wo sie in unserer Welt sind und aneinander vorbei laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kingkev75
Beitragsersteller

Danke das du im die Uhrzeit antwortest :)

Nein, er ist in der Schule geblieben um anderen dabei zu helfen ins Jenseits fortzuschreiten. Sieht man unter anderem im Another Epilog: https://youtu.be/x_pMUM_QNhk

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

kingkev75
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort aber warum sieht man dann am ende der 13 Folge das sich Kanade und Yuzuru auf der Straße treffer. Weil er erkannt hat das Kanade die eine Ballade summt...

simigirl5  29.03.2020, 12:20
@kingkev75

Es kann gut sein dass das ein Timeskip ist. In Another Epiloge wird am Ende gesagt, dass Otonashi auf jemanden wartet. Es kann sehr gut sein, dass Kanade erneut ein Leben geführt hat und dann wieder in die Schule gekommen ist woraufhin beide erlöst wurden. Allerdings sind noch weitere Erklärungen möglich und das ist nur meine persönliche Theorie.