Es gibt ja eine Band namens Girls dead monster, die die Songs aus Angel Beats spielt, machen sie immer noch Konzerte?

1 Antwort

Nein, ich glaub, die ist nur erfunden und spielt nur im Angel Beats! Universum.

Btw die Sängerin der Band (Yui aber auch die am Anfang) ist LiSA. Sie singt die Lieder der Band. Sie kennt man auch unter Anderem als die Openingsängerin von Demon Slayer OP1, The Irregular at Magic Highschool OP1, SAO OP1 etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡