Netflix- angel Beats - folgen fehler?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Letzte Folge war eher eine Zusammenfassung von Ereignissen die sich im Anime abgespielt haben, aber nicht so wichtig waren das sie im Anime bzw in der Hauptstory vorkommen. Das heisst es ist eine Sequenz die zeigt, was die alles so in dieser Welt erlebt haben. Es ist keine Fortsetzung oder sonstiges, schliesslich sind alle nach der 13. Folge wiedergeboren worden. Falls du den Rest der Geschichte sehen möchtest kann ich dir den Ova empfehlen, da gehts nämlich weiter

Hoffe ich konnte dir helfen✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Studiere Buchstäblich Anime und Manga

AnisaRamos
Beitragsersteller

Danke 🥰🥰 wo finde ich das