Gehst du Nachts auch an den Kühlschrank?

25 Antworten

Haha, erwischt!

Ich hole mir ab und zu aus der Eistruhe ein Mucci Eis nachts, wenn ich nicht einschlafen kann.

Auch kommt die gekühlte Coca Cola light koffeinfrei zum Einsatz.

Danach geht es wieder zum Zähneputzen.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/search/eis%20am%20stiel/

 - (Gesundheit, Psychologie, Essen)

meivolga  09.10.2024, 12:21

Jetzt hab ich erstmal herzhaft 😂 gelacht. Da keschön...

DianaValesko  09.10.2024, 14:53
@meivolga

haha, lach Du nur, ich 🤭 weiss, dass das nicht gesund ist, aber der Schweinehund😂

Nein meistens nicht da ich dann ja wieder Zähne putzen muss nach dem Essen. Das passiert eigentlich nur wenn ich was getrunken habe abends auf einer Party oder so und dann Hunger bekomme nachts.

Autodidakter
Beitragsersteller

ich mach Mundspülung

Nein. Nachts schlafe ich. Ich esse tagsüber genügend Kalorien. Dann muss ich nachts nicht wach werden, weil ich Hunger habe.

Kommt vor, bin eh ne Nachteule, deswegen esse ich dann auch nochmal was. Und weil ich auch Sport mache, brauche ich dann manchmal noch was zu essen.

Nein, heute nicht mehr. Als ich jung war, hab ich das auch gemacht. Da hatte ich immer Hunger.