Freund überreden das McDonalds gut ist?

1 Antwort

Es klingt so, als wärst Du süchtig danach.

Ein damaliger Freund hat auch ganz viele Fakten genannt, weswegen kiffen völlig harmlos ist und so weiter. Allerdings hat er sich von einer Psychose in die andere verrannt. Kannte manchmal gar keine Grenzen mehr und so weiter.

Aber ja, kiffen ist völlig in Ordnung! (Yolo)

Wenn Du tatsächlich nicht ohne kannst, dann hat Dein Freund Recht. Nicht, weil die Produkte ungesund sind, sondern wegen der Abhängigkeit.

Wenn Du Dich entscheiden müsstest zwischen McDonald's und Deinem Freund, was würdest Du wählen?

....