Gehört Obst zu Fast Food?

6 Antworten

Wenn man Fast Food wörtlich übersetzen würde dann wohl schon (genauso wie viele Gemüsesorten). ABER per Definition passt es eben nicht.

Von daher: Nein Obst ist kein Fast Food. Genauso wie Gemüse oder Nüsse, Haferflocken, Brot, usw

Nein !!! Obst ist Obst, Fast Food übersetzt heißt schnelles Essen und hat rein gar nix mit Obst und Gemüse zu tun

Pokhorny  06.12.2021, 23:32

Weißt du wie schnell man so eine Heidelbeere verschlingen kann?
Schwupps und weg!
Geht mit einem Burger nicht.

Wörtlich gesehen schon. Von der gemeinten Bedeutung aber wohl nicht.

Nein, nicht wirklich.

Laut Definition nicht.