präsentation fast food?

4 Antworten

Ein pfiffiger Kabarettist "übersetzt" den Begriff "fastfood" als "beinahe Nahrung" Was Mackendonald, Burgerking und ähnliche Buden anbieten, ist sog. Systemgastronomie, die mit immer gleichen Zutaten eine beschränkte Anzahl im Ergebnis genau vorgeschriebener "Mahlzeiten" in immer gleicher Qualität mit möglichst wenig Personal herstellt und verkauft.

Wie wäre es mit "beliebtes Fast Food heutzutage" oder "Wie werden wir vom Fastfood beeinflusst"?

Hallo rosejoliee,

du könntest frisches Essen und fast food vergleichen.

Vielleicht noch der Ursprung von Fastfood.

MFG