Gehirne der Hetero und Homos?
Im Bild kann man sehen das es sich Unterschiedet ob man Männer oder Frauen mag. Könnte man vielleicht dies Medizinisch ändern. Bin leider ein Homo will aber keiner sein.
4 Antworten
Man könnte manchmal den Eindruck bekommen.
Du kannst das natürlich ändern, indem du in der Zeit zurück reist und während deine Mutter mit dir Schwanger ist, die Umweltbedingungen derartig änderst, das es die epigenetische Entwicklung von dir beeinflusst.
Ich würde zwar sagen, dass ist ein Eingriff in Gottes Plan, aber wer interessiert sich schon für dessen Pläne? Hat schließlich jeder seine eigenen.
Wo sind diese Bilder her, bezweifle die Seriösitat
okay, dann weiß ich, aus welcher Studie das ist.
Die sollte man dann auch lesen: zB. konnten keine Muster gefunden, "mit denen man das Sexualverhalten einer Person sinnvoll vorhersagen oder identifizieren könnte".
mehr hier: https://www.spektrum.de/magazin/homosexualitaet-biologische-faktoren/821661/
Nein, Sexualität lässt sich nicht ändern.
Das halte ich aber für ein Gerücht mein Freund. Da kommen bittere Geschichten der Nazis hoch, die glaubten wissenschaftlich Juden von nicht juden unterscheiden zu können, aka Rassenlehre.
Der schwule Mann und die Hetero Frau haben im Unterem Bild eine ähnliche Abbildung also schätze ich das es im Gehirn beinflusst ob man Frauen oder Männer schön findet. In meinem Gehirn hat sich das wohl falsch gebildet.
Savic selbst gibt zu, dass ihre Studie "nicht erlaubt, die möglichen Ursachen (für die sexuelle Orientierung) einzugrenzen". Diese seien wahrscheinlich vielschichtig, meint die Stockholmer Forscherin. Wissenschaftler nehmen an, dass die Konzentration der Sexualhormone Östrogen und Testosteron im Mutterleib sowie im späteren Leben eine Rolle spielt.
Du bist was du bist.
von Google die Webseite heißt „Spektrum der Wissenschaft“