Ist man immer Homo-/Heterosexuell?

3 Antworten

als erster line solltest du absehen irgendwelche personen Gescnke zu machen

oder leute auf deine kosten einzuladen das werden die dann nur ausnutzen

such dir am besten das geschlecht aus wo du dich hingezogen fühlst

stehe auf das gleiche geschlecht wo ich damals noch M 14 war

und heute 45 und stehe immer noch auf was gleiche geschlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

12 Jahre, das zählt nicht.

Jungs merken meistens sehr deutlich, ob sie besser von männlichen oder weiblichen Geschlechtsteilen sexuell erregt werden.

Sei bi. Du musst ja niemand sagen das du bi bist. Aber bist indem fall bi.