Hilfe was bin ich?

3 Antworten

Ich war auch schon mal in einer lesbischen Beziehung und man sollte nicht nur das nehmen, was einfacher ist. Wenn du denkst „er ist der Richtige. Mit ihm will ich mein Leben verbringen“, dann solltest du mit ihm reden. Dass du dir momentan unsicher bist und dass ihr vielleicht mal ne Pause einlegt. Dann hast du vll ein bisschen Zeit darüber nachzudenken oder klärt das unter euch ab. Das ist alles nur meine Meinung. Am Ende bist du der, der entscheidet. Versuch das Richtige zu tun👍

first

wie alt bist du? Unter 27 ist permanente Verwirrung normal, darüber auch nicht selten, ich sprech mit 39 aus Erfahrung😅

second

hetero ist auch nicht einfacher, Kerle sind genauso blöd wie Frauen und ich wär sehr gern bi, weil dann die Auswahl größer ist, aber was soll ich sagen, ich find Kerle nicht sexy😅

Als hetero ist es genauso schwer den richtigen Partner zu finden oder genauso leicht. Das hängt von dir ab, nicht davon worauf du stehst.

Wenn du dich bei ihm gut fühlst ist super.

Hinterfrage, woher die negativen Gefühle kommen.

Weil die Allgemeinheit immernoch denkt das 'schwul sein' eklig ist? Sche!ß drauf was die Allgemeinheit denkt, die finden immer irgendwas eklig oder blöd, denen kannst es nie allen recht machen😋

DIR musst du es recht machen.

Geiles Buch zu dem Thema ist

ein direkter Weg zum positiven Mindset

gibts auf Amazon und der Kerl beschreibt echt geil worum es wirklich geht

Lass dein Leben erstmal (ca. einen Monat) laufen ohne große Veränderungen. Dann überlege dir ob du dich in diesem Monat wohl gefühlt hast oder nicht.
Ich gehe von aus du bist noch nicht bereit für eine Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung