Ab wie viel sind es zu viele Muskeln für eine Frau für euch?

7 Antworten

Ich persönlich finde, dass die Frauen auf diesen Bildern alle super aussehen. Das würde mich als Mann überhaupt nicht stören.

Wenn eine Frau extremes Bodybuilding betreibt, dann sieht das für mich irgendwann nicht mehr attraktiv aus - davon sind diese Bilder hier aber weit entfernt.

Solang du dich in dir selbst wohlfühlst, go for it! Ich persönlich (als Frau) finde sowas unfassbar gut aussehend und es gibt bestimmt einige Männer die so einen Körper auch beeindruckend finden! Außerdem sollte dein zukünftiger Partner dich eher wegen anderen Dingen attraktiv finden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde eine Frau darf sehr wenig Muskeln haben, finde das an Frauen nicht sehr atraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da halt iwie aus, man glaubt es gar nicht!

GermanTuad900  16.06.2024, 13:40

Ps. aber die Muskeln auf dem Bild gehen eigentlich noch.

Ja sieht gut aus, aber meine objektive Meinung wird dir wohl nicht viel bringen.

Das auf den Fotos geht voll klar