Gehen die Gramms wag?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast nicht zugenommen, du wiegst einfach nur das Gewicht von dem Apfel mehr. Und ja das geht weg.

Das klingt für mich nicht nach einer gesunden Ernährung. Auch wenn du den Apfel weg lässt.

Um was für einen Apfel handelte es sich da?

Einen aus Marzipan in Rucksackgröße?

Wenn du 400 Gramm zugenommen hast, wären das ja fast 3000 Kalorien Überschuss. Das kriegt ein Apfel nicht hin.

Ich gehe eher von Wassereinlagerungen aus, oder du warst halt einfach noch nicht auf der Toilette.

Falls du eine ungesunde Diät machst, welche übertrieben ist, kann es durchaus sein das dein Körper die Energie auch speichert um einer weiteren möglichen Hungersnot gewappnet zu sein.

44Julia89
Beitragsersteller

War normaler groß pink Lady Apfel

SirKasmus1  23.08.2024, 23:59
@44Julia89

Den kannst du bedenkenlos zur jeden Diät als Snack dazu essen. Solltest du auch wenn du Hunger hast. Da die Diät sonst Ganz schnell nach hinten los gehen kann

Wenn du dir wegen 400 Gramm Gedanken machst, solltest du dringend psychologische Hilfe in Anspruch nehmen.

44Julia89
Beitragsersteller

Hab ich schon

44Julia89
Beitragsersteller
@HabSowiesoRecht

Nein . Hab einfach schlechtes Gewissen das ich ein Apfel gegessen habe und so viel zugenommen habe

HabSowiesoRecht  23.08.2024, 23:54
@44Julia89

Und das ist eben Blödsinn, wenn man sowieso schon an der Grenze zum Untergewicht ist.

Nein, wird man nicht. Der Apfel wird vom Körper verschafft. Allerdings sind Hungerkuren die denkbar ungesündeste Art abzunehmen, weil man danach auf lange Sicht gesehen eher zunimmt als abnimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Irgendwie 25 Kilo abgenommen - in einem Jahr

Hast Du Probleme mit Ess-Störung? Es ist doch nicht schlimm, wenn Du einen Apfel gegessen hast. Es zeigt nur, dass Du nicht mehr fasten kannst. Ggf. beginnst Du wieder leicht zu essen? Suppe z.B. Und geh bitte nicht auch noch zum Fitness! Dein Körper hat doch gar keine Kraft mehr! Du richtest Dich selbst zugrunde. Ist DAS das Ziel? :-(

44Julia89
Beitragsersteller

Ja . Und ja ich habe Bulimie Nervosa und Sport Anorexie nervosa