Kidneybohnen in der Schwangerschaft?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Also ich denke mal, dass die Bohnen aus der Dose schon vorgekocht sind. Ich habe sie in meiner Schwangerschaft sehr gerne gegessen. Es hat weder mir, noch meinem Baby geschadet. Das Einzige, was du aber bitte bedenken solltest, Bohnen können wunderbare Blähungen verursachen... ;-)

die sind bereits gekocht, genau so wie alle anderen Bohnen aus der Dose

Also ich vermute mal ganz stark das ein kind nicht sterben kann nur weil die mutter mal etwas falsches gegen hat(Wenn es etwas normales ist also nicht zigaretten essen).Aber so kann ich dir sagen das kidney bohnen in der dose gekocht sind

Kidneybohnen in der Frühschwangerschaft Essen darf?

ist doch nicht dein erstes Kind oder? Dosenbohnen sind schon gekocht!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ernährungstherapie/ Diätassistent i.A. am UKL Leipzig

Mimi1592
Beitragsersteller

Spar dir das nächste mal dein Kommentar. Ich werde doch wohl fragen dürfen, wenn ich mir bei etwas unsicher bin....dazu gibt es doch gutefrage.net oder etwa nicht?

Naginata  19.12.2014, 13:44
@Mimi1592

ich frage mich wie die Menschen einst v. 100 Jahren ohne gutefrage überlebt haben