Geheimnis weitererzählt... :/

3 Antworten

Nun mal grundsätzlich, das Du dieses Geheimnis von Deiner Freundin weiter erzählt hast, das ist natürlich alles andere als schön und warum Du es getan hast, das kann ich mir auch nicht erklären.. Das wirst Du halt Deiner Freundin selbst erklären müssen und Dich auch dafür entschuldigen. müssen. Eine andere Frage wäre aber nun noch zu stellen um das ganze mal in einem anderen Licht zu betrachten. Sollte Deine Freudnin dieses Geheimnis auch noch anderen Freundinnen erzählt haben, dann kann sie darauf wetten, das es auch so bald keins mehr gewesen wäre.

So setzt man Freundschaften in den Sand.

Warum glaubst du, hat sie dir ein Geheimnis anvertraut? Richtig! Sie wollte es NUR dir erzählen und niemandem sonst. Du hast ihr Vertrauen in dich verraten.

Vielleicht nimmt sie eine Entschuldigung von dir an ......... vielleicht auch nicht.

wenn du das geheimnis verraten hast, dann musst du dafür gerade stehen...