Geheimnis ausgeplaudert.

8 Antworten

War es ein Geheimnis von dir odern von jemand anderem? In beiden Fällen kommt es auf die Wichtigkeit des Geheimnisses an und auf die Person, die es von dir erfahren hat.

Honey57
Beitragsersteller

es war von mir. für mich war es wichtig das es niemand weiß.

Dianoia  23.01.2015, 22:45
@Honey57

Du kannst versuchen nochmal mit der Person zu reden und sicherzustellen, dass sie es niemandem erzählt.

Honey57
Beitragsersteller
@Dianoia

ok, danke werde ich machen

Wenn er schon etwas lustigeres ist hast du wohl pech gehabt aber kommt halt drauf an was du gesagt hast

Es ist doch normal, dass man sich mal verquatscht. Dein Ausrutscher ist bestimmt bald wieder vergessen, mach dir keinen Kopf deswegen. Wir sind alle nicht perfekt!

Das können wir am besten beurteilen wenn du es uns erzählst ! Wir sagen dir dann ob es schon wieder vergessen ist, oder Fragen dich etwas dazu ;)

Wenn dich das so beschäftigt dann beichte es dem der dir das Geheimnis anvertraut hat.Entschuldige dich dafür und erkläre warum es dir über die Lippen kam. Gruß