Wichtiges Geheimnis ausversehen direkt ausgeplaudert, was nun?

5 Antworten

Maya hat auch jedes Recht darauf auf ihre Freundin wütend zu sein. Diese wiederrum wird wütend auf deine Freundin sein.

Tun kannst du nichts, du kannst nix dafür wenn die anderen mit Geheimnissen hausieren gehen und dann auch noch vergessen zu erwähnen das es noch keiner wissen darf.

Ich wäre auch stock sauer. Immerhin wollen viele Bräute die Bombe SELBER platzen lassen und nicht das sich das per Stille Post durchtuschelt. Das hat eigentlich mit dir nicht mehr viel zu tun.

roszakn
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich fühl mich halt einfach mies, weil ich das allen eingeborgt hab... Sone doofe Situation :'(

StoneRose  21.06.2017, 13:37
@roszakn

Klar fühlst du dich mies, immerhin wäre ja alles "in Ordnung" wenn du dich nicht "verplappert" hättest. Das ist aber nur die Sicht der Dinge aus deiner Perspektive (und vlt. der der beiden anderen Damen die den Mund nicht halten konnten)

Die Braut weis jetzt wenigstens das sie wichtige Geheimnisse nicht an ihre Freundin herantragen sollte. Du selber hast dir nichts zu Schulden kommen lassen. Das ist in dem Fall wirklich die alleinige Schuld der anderen.

Hallo roszakn,

Du hast Dich eigentlich völlig normal verhalten, warum suchst Du den Fehler bei Dir? Wenn ich von jedemdem höre, dass ihm was schönes wiederfahren ist, teile ich ihm das auch mit. Nichts anderes hast Du gemacht. Wenn jemand Geheimnisse nicht für sich behalten kann, dann ist es schon seine eigene Schuld, wenn der Andere sauer auf ihn ist. Und ich finde, Maya sollte wissen, dass ihr Vertrauen missbraucht wurde

LG

Ich habe Angst, dass ich Maya, die Braut, wütend gemacht hab auf ihre Freundin.

Maya wäre zu Recht wütend, weil ihre Freundin das Geheimnis nicht für sich behalten konnte.

Sie wäre zu Recht wütend. Heutzutage behalten nur noch wenige Menschen Geheimnisse für sich, da ihnen sonst der Tratsch ausgeht, oder diese erzählen es dem nächsten "im Vertrauen" und so weiter, bis es alle wissen.

Ist normal , hätte die sich ja denken können das das Geheimnis bald jeder weiss.

roszakn
Beitragsersteller

Ich fühl mich einfach total mies, vorallem ihre Freundin Priesterin ist und sie ja eigentlich "schweigepflicht" hat.....