Was ist das Gegenteil von Boring?

5 Antworten

da gibt es mehrere gegenteile:

  • interesting
  • cool
  • fascinating

Hallo ahsennn,

du kennst die deutsche Übersetzung von Boring = Langeweile. Jetzt überlegst du, was ein Gegenteil von Langeweile ist - interessant, unterhaltsam, vielseitig etc. Jetzt übersetzt du die Begriffe ins englische - interessting, exiting etc. Zum übersetzen empfehle ich Pons.de

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Doktor der Englischen Sprachwissenschaft

adabei  07.06.2015, 21:36

Das waren aber jetzt nur Synonyme.

Adomox  08.06.2015, 14:11
@adabei

Also bei mir gibt es auf der Seite auch einen Abschnitt "Antonyms" mit Antonymen.

Exciting, amusing, interesting etc.