Wie schreibe ich ein gutes Diary Entry in Englisch?

2 Antworten

Also du fängst halt ganz normal an mit Dear Diary," und dann kannst du erstmal so eine Art Einleitungssatz machen wie z.B Today, was an awful day! Mom sent me to Grandma Amy and she tried to.... lass dir was einfallen, muss halt zum Thema passen :)

Dann kommt halt der Hauptteil, wo du ganz genau auf das Thema eingehst. Z.B: Dass du Ferien gemacht hast und darüber erzählen sollst.

Und am Ende verfasst du noch ein Endfazit z.B So I really hope tomorrow will be a better day and hopefully ...

Viel Glück :)

adrian2507
Beitragsersteller

Ok, vielen vielen Dank, dass ist mir schon ausführlich genug :) Dann kann ich jetzt ja noch ein bisschen üben... :-)

Hallo,

gib bei Google - how to write a diary entry ein und folge den Links, z.B. diesen hier:

  • wikihow.com/Write-a-Diary
  • descriptivewriting.wordpress.com/2013/07/04/how-to-write-a-diary-entry/

AstridDerPu

PS: im Voraus