Anderes Wort für "boring" gesucht!

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Allgemeiner Tipp:

Im Englischen gibt es ( wie eigentlich auch im Deutschen) für jedes Wort zig Synonyme.Deshalb einfach mal ein dictionary wie dict.cc oder pons.eu besuchen und das entsprechende Wort eingeben!

Gib das Wort z.B. mal " langweilig "auf dict.cc ein, da bekommst du gleich 30 englische Wörter zur Auswahl!Wobei man hier beachten sollte, dass Englisch nicht Deutsch ist und man nicht immer dieselben Wörtern in denselben Kontext benutzt.

Es gibt dafür sehr viele andere Wörter: http://www.dict.cc/?s=langweilig

Du musst nur die in deinem Kontext passende Übersetzung finden, z.B. mithilfe des DCE.

haushinka  09.04.2012, 00:54

ah, DCE also..