Wird „The Umbrella Academy“ besser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde die Serie sehr gut und es kam schon noch Action dran, wenn ich mich recht erinnere. Schaue sie einfach mal weiter, dann siehst du ja ob sie dir auch gefällt.
Ich hoffe das hilft dir :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Serien/Filmfan

ich fand die erste Staffel ganz gut, hab dann aber in der zweiten Staffel nach ein paar Folgen abgebrochen, weil es dann in meinen Augen nur noch Unsinn war

Ich erinnere mich nicht mehr an jede einzelne Folge, aber ich weiß noch, dass in der Serie auch Action vorkam. Ich fand sie allgemein sehr gut.