GEGENSTÄNDE BEIM LAUFEN WOHIN?

1 Antwort

Ich kaufe für das Laufen nur Tights und Shorts mit passenden Taschen für Handy, Schlüssel und ggf. Kohlenhydrate.

Je enger diese Taschen am Körper anliegen umso besser, da sich dann die 'Zuladung weniger beim Laufen bewegt. Also Taschen am/ auf dem Oberschenkel, oberhalb vom Po oder am/im Bund oder Schlaufen am Bund (Nike Trail). Taschen in weiten Shorts sind da nervig, weil die sich mit dem Inhalt frei bewegen.

Deshalb habe ich nur enganliegende Hosen oder mal Shorts mit integrierten Tights (2in1). Habe nie Probleme damit.

Handy am Arm fand ich absolut nervig. Falls du mal das probieren willst, ob du damit leben kannst einfach einer Socke die Fussspitze abschneiden. Auf den Oberarm ziehen, umschlagen und das Handy in die Falte platzieren - geht prima und kost weniger als so eine Armtasche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung