Gegensprechanlage Anschließen?

3 Antworten

Das im Haus vorhandene Kabel hat viel zu wenige Adern für die neue Anlage.

So ne Sache gehört in die Hände eines Elektrikers. Da sind schon viele Laien dran gescheitert.

nuck3l
Beitragsersteller

Leider habe ich keinen elektriker der zeit hat in meiner Umgebung :(

ich dachte man kann die Drähte und zugehörigen vom alten telefon ableiten!!

Würde ich um die Ecke bei dir wohnen wäre ich mal vorbeigekommen und hätte dir geholfen. Auch wenn du dich noch so anstrengst , für einen Laien ist das NICHTS

Habe früher Sprechanlagen selbst Verdrahtet und der Schaltplan ist zwar im Groben auch Ähnlich einiger anderer Sprechanlagen. Aber die Verdrahtung sollte lieber ein Elektriker als Fachmann übernehmen ,auch wenn du kein Geld für einen Fachmann hast. Schnell 2 Drähte angeklemmt und die Anlage ist hinüber !

nuck3l
Beitragsersteller

Leider habe ich keinen elektriker der zeit hat in meiner Umgebung :(

ich dachte man kann die Drähte und zugehörigen vom alten telefon ableiten!!