Gegenargument entkräftung?

3 Antworten

Relativierung ist ein probates Mittel.

Es sind nur einige der Jugendlichen, die sich dem Drang hingeben, perfekt sein zu müssen. Meiner Einschätzung nach sind es überwiegend Mädchen, aber auch unter den Mädchen nicht alle und wenige Jungs gibt es auch.

Wenn man sich auf den falschen Seiten aufhält, ja. Aber es gibt auch eine Menge Motivation was Schule betrifft oder allgemein wenn man Schwierigkeiten hat. Man muss nur aufpassen wo man sich rumtreibt.

'Das ist ein wissenschaftlich bewiesener Fakt. Da kann man nur mit dem Nutzen und den positiven Merkmalen von Social MEdia entgegenhalten. Aber entkräften kann man ihn nicht.