Gefühle gestehen obwohl sie nichts von mir will?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an:

Wenn ein Teil von dir auf der Stelle stehen bleiben würde, weil er die Hoffnung nicht verlieren will, dass doch vielleicht etwas daraus werden könnte - dann sprich es an.

Wenn du damit abschließen kannst und damit klar kommst, dass die Frage zurück bleiben wird, ob es hätte klappen können - kein Grund für extra Drama.

Direkt von mir an dich gesprochen: Sprich es an sobald du kannst. Aber halt vielleicht nicht grade in der Straßenbahn auf dem Weg zur Schule oder zur Arbeit, wenn du weisst was ich meine. Wenn Freundschaft mit ihr keine Option ist hast du absolut nichts zu verlieren!

Kommt drauf an wie sie drauf ist. Wenn sie zu diesen 0815 Mädchen, die schon 2000 andere hatte gehört kann es gut sein, dass du enttäuscht wirst und sie dir warscheinlich einen Korb gegen wird. Wenn sie eher ein "schüchternes" Mädchen ist mach es. Du kannst zwar auch enttäuscht werden aber sie wird es dir verständnisvoll erklären oder sie empfindet ebenfalls was für dich :)

S3an237
Beitragsersteller

Es tut zwar weh, aber ich werde es ihr sagen

Immer besser ist zu sagen als zu sagen nicht

Wenn du die Antwort schon kennst wieso sollst du ihr noch deine gefühle gestehen.

Bleibt einfach freunde

S3an237
Beitragsersteller

Es tut weh in ihrer Nähe zu sein und ich habe den Kontakt zu ihr gesucht weil ich nicht mit ihr befreundet sein wollte sondern mehr will

alex1603  12.02.2019, 07:07

Aber wenn du jemanden so gern hast das du mit ihr eine Beziehung möchtest dan ist Freundschaft doch besser als nichts.

Mach mehr mit ihr und sag es ihr wenn du denkst dass sie auch auf dich steht denke ich mal