Er hat eine andere genommen - wie damit umgehen?

6 Antworten

Es bedeutet nicht, dass du nicht gut genug bist, sondern nur, dass er andere Vorstellung hatte. Das hat aber nix mit dir zu tun.

Wenn er dich nicht wollte, sollte er es bleiben lassen. Er scheint ein Benutzer, nur auf seinen Vorteil aus, zu sein. No Liebe.

Sei froh, dass er ging.

Teste den Nächsten, ob er dich meint oder nur sich u seinen Vorteil, meist nur Sex wollen.

Erst mal NICHT mehr ihre Bilder angucken! Alles löschen. Kontakt blockieren. Wenn Du Dir das täglich ansiehst, zieht es Dich nur runter. Es hat nicht gepasst. Du bist gut. Nur eben für jemand anderen. Hab etwas Geduld.

Das ganze Leben hindurch stehen wir Menschen immer mal wieder vor der Wahl.

Esse ich heute Müsli oder ein belegtes Brot zum Frühstück? Ziehe ich die blaue oder die schwarze Hose an? Rasiere ich mich heute oder nicht? Fahre ich die eine Strecke oder nehme ich die andere Strecke zum Zielort? Bewerbe ich mich bei Firma A oder Firma B. Nehme ich das Angebot von Firma A an, oder lieber von Firma B?....

Bis hin zu Beziehungsdingen: Date ich Person A oder Person B? Lasse ich mich näher auf Person A ein oder auf Person B?

Es ist doch gut das dieser Mann sich entschieden hat - schlimmer wäre es wenn er euch beide hingehalten hätte bis zum St Nimmerleinstag.

Ihr Aussehen spielt dabei keine Rolle für dich. Denn selbst wenn ihr eineiige Zwillige wäret, mit absolut dem gleichen Verhaltensmuster, dem gleichen Lachen, den gleichen Interessen.... selbst dann hätte er sich ja entweder für eine von euch oder keine von euch entschieden.

Aufrappeln, Kopf hoch. Gut, dieser eine Mann hat sich entschieden.... Aber es werden noch andere Männer deinen Weg kreuzen

Es tut mir wirklich Leid :( Man kann seine Gefühle nicht steuern und bei dir funkte es nun einmal nicht. Bei dir funkt es ja auch nicht bei jedem. Du wirst den Richtigen noch finden :)

Internet?

Manchmal klappt, manchmal nicht... das Problem liegt vielleicht an das alles gleich sieht mit Internet.

Er hat nicht dein Potential erkannt...

Sagst dir Schade für ihm...

Obwohl man kann gut erkennen dass es etwas wichtiger für dich als für ihm war.

Sagst dir der hat mehrere Hase also du war nicht die einsigste... ein Versucher so zu sagen aber bist du ein probe Kaninchen?...

Ob du nicht genug ist... Selbstvertrauung )) du bist die bessere...

Und die es nicht erkennen, sind sie blöde...