Gefühle für guten Freund obwohl wir beide vergeben sind. Was tun?

3 Antworten

Ich brauche eure Hilfe. Ich bin echt ratlos..

Dir ist einfach nicht zu helfen. Du stoßt den weg der es offensichtlich ehrlich mit dir meint und entscheidest dich für einen Kerl der dich belügt, betrügt und mit dem du 3 Monate getrennt warst. Was soll man da noch sagen? Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Wenn das dein Weg ist dann musst du ihn gehen.

Also dein bester Freund verhält sich so, da er dich sehr gerne hat und böse ist, dass du zu deinem Freund zurückgegangen bist, da ihr euch ja näher gekommen seid. Ich bin mir sicher, dass dein bester Freund Gefühle für dich entwickelt hat und aus Eifersucht so gehandelt hat. Ich gehe mal davon aus, dass er betrunken war weil er den Schmerz „vergessen“ wollte.

Mein Freund verheimlicht mir bis heute Sachen

Wenn du ja das schon mal weißt, wieso sagst du dann, dass es sich bis heute zum positiven verändert hat? Ich denke also nicht dass es gut ist mit deinem Freund noch bleibst. Ich würde ihm nicht trauen..Es sind dann immer Antowrten wie : ,,Er hat sich verändert“ . Stimmt aber nicht. Sowas kannst du aber ja besser einschätzen.

Mein RAT: Stell fest bei dem du dich gut fühlst. Es ist doch klar dass dein bester Freund nur zu seiner Freundin zurükgegangen ist um dich eifersüchtig zu machen! Im Gegensatz zu ihm belügt dich dein Freund und du weißt es ..

mach das was du für richtig hältst.

petitecasio
Beitragsersteller

Was meinen Freund betrifft gebe ich dir Recht. Nur will ich später nicht die Böse sein wenn sich mein bester Freund meinetwegen von seiner Freundin trennt..

Nutzer2004  06.05.2020, 23:24
@petitecasio

Das kann ich nachvollziehen. Das ist natürlich auch sehr falsch.. Aber wenn du und dein bester Freund mal redet, wird einiges leichter ... wenn er schon Gefühle für dich entwickelt hat, dann will er auch mit seiner Freundin nicht zusammen sein. Er soll ihr keine unnötigen Hoffnungen für eine glückliche Beziehung machen wenn er sie sowieso nur ausnutzt, da er wegen dir eifersüchtig ist. Ihr müsst erstmal gemeinsam reden. Er muss es ja auch mit seiner Freundin klären..

viel glück

Liebst du deinen ewigen Freund? Wenn ja: Geh zu ihm und mach reinen Tisch.