Ex bezeichnet mich als Lügnerin?
Hallo ihr Lieben,
ich bin seit einem Monat von meinem Ex Freund getrennt in der Beziehung habe ich zu meinem Ex immer gesagt das ich nichts mehr mit meiner ersten großen Liebe zutun haben möchte. Nach der Trennung habe ich meine erste große Liebe nach 5 Jahren wiedergesehen, weil er der Patenonkel meiner Schwester ist. Bei dem Treffen kamen Gefühle hoch sowohl bei mir als auch bei ihm. Seit mein Ex davon weis bezeichnet er mich als Lügnerin & das ich lächerlich bin und so weiter. Was soll das ? Ich habe ihm gesagt das ich nichts dafür kann wenn Gefühle wieder hoch kommen & man nichts voraus sagen kann.
4 Antworten
Dann überleg doch mal:
Ihr seid getrennt und plötzlich ist deine große Liebe wieder da? Wie sieht das wohl für deinen Ex aus? Versetze dich doch mal in seine Lage und stelle Dir vor, dass Du in seiner Situation wärest. Ich schätze, dass Du ähnliche Gedanken hättest.
Sicherlich ist es auch das verletzte Ego deines Ex, aber Du musst schon zu geben, dass es komisch anmutet, dass deine große Liebe plötzlich wieder da ist.
Der Mann ist verletzt und das ist jetzt seine sehr unschöne Art, damit umzugehen.
Kannst du nicht versuchen, da irgendwie drüber zu stehen? Oder schadet dir sein Gerede wirklich?
Er ist deine Ex. Was er dann sagt ist doch unwichtig? ;)
Herzliche Grüße,
SmilingTiger
Kann dir doch egal sein was er von dir denkt oder nicht, es reicht das du weißt wie es ist und warum hast noch Kontakt zu ihm wenn er schon so was sagt?