Gefühle ausleben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahre Liebe

LG

Etwas mehr Wärme, an dem sich mein Herz im geistigen Winter aufwärmen und überleben kann... Dies würde ich gern wieder erleben. Momentan ist es nur eine Art von Zufriedenheit, weil ich gerade meine Ruhe hab. Allerdings scharrt es bei mir gewaltig an der Haustüre...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte als meine Mutter starb (ich war nicht bei ihr, aber zeitgleich) und kurz davor als mein Vater starb, beides Mal ca. 5min ein Gefühl von unendlicher Liebe in mir.... Woww. Unbeschreiblich dieses Glück und diese Ruhe.

Das habe ich vorher und seit dann nicht mehr erlebt.

Für mich ist seit dem klar es gibt was nach dem Tod.

Angie237
Beitragsersteller

Wunderschöne Antwort. Ich tröste mich auch mit dem Gedanken, dass es irgendetwas gibt, nach dem Tod. ...🌸

verliebt in eine Freundin, und spüren mit ihr zusammen zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nähe Wärme zärtlichkeit Sehnsucht 💘 Liebe 💘 glg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann