Brauche liebe aber möchte das Gefühl von liebe nicht mehr spüren?

5 Antworten

Ich kann deine Situation nachvollziehen. Aber wenn du dir Liebe wünscht, solltest du sie nicht verdrängen. Sei offen für die Liebe aber sei nicht enttäuscht, nicht jeder findet nun mal schnell die /den richtige/-n. Versuche zu lernen, zu akzeptieren, das du im Moment keinen Partner hast, und lass es dir so gut gehen.

alles Gute!

Lou Garou

Erstmal chillen.

Sowas ist normal verletzt zu werden ist so schei*e.

Aber erinnere mich noch daran geliebt zu werden war echt schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nicht zum ersten mal Mensch

Warum, denn Liebe hat zwar auch Leid in sich, aber doch mehr die Eigenschaft Gottes. Das würde bedeuten, du möchtest schwimmen, aber nicht nass werden.

Du möchtest keinen Verlust mehr und keine Enttäuschung,nicht aber keine Liebe,das ist ein Unterschied.Du schreist nach Hilfe,möchtest aber nicht allein damit dastehen. Wir alle wollen fast dasgleiche,nur geben wir oft auf.Tu Das nicht!

Ich persönlich liebe Winter und Kälte, aber doch eher Temperatur gemeint.Sei froh ,wenn Dein Herz noch schlägt!

Kenn ich... bei mir ist es das Gefühl, dass ich nie wieder so sehr verletzt werden will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Charly44216  16.08.2024, 09:25

So lernen wir und werden stark.Es wird immer eine Verletzung irgendeiner Art geben in unserem Leben,und wir verletzen auch irgendwann.Nicht aufgeben!