Wie bekommt man "schnell" 500kcal rein?

2 Antworten

Olivenöl. Oder schwarzkümmelöl.

Wenn du noch Proteine in diesen 500kcal drin haben willst, Nusscremes wie mandelmus oder viel günstiger, Erdnussbutter.

Ansonsten Shakes. Da kannst du auch vorher erwähntest kombinieren. Erdnussbutter, vanille Proteinpulver, Honig und Milch geben nen leckeren snickers-protein shake. Für noch mehr Kalorien, einfach Haferflocken, nh banane, fettere Milch oder n Löffel öl hinzugeben.

500g Magerquark

Nüsse, sonnenblumenkerne

Und wenn du kein wert auf sauberes aufbauen legst kannst du auch eine tüte chips essen