Gefühl, dass Gerüchte über mich umgehen?

10 Antworten

Würde mich nicht interessieren . Wenn die Leute wüssten, was ich allerdings über sie denke, würden sie noch schlechter über mich reden 😂

Ich war aber auch nie an der Uni. Die Vorlesungen fand ich so langweilig.

In erster Linie solltest du dich selber lieben und respektieren Gerüchte gibt es immer und überall ob du davon weißt oder nicht. Du bist die jenige die mit sich selbst lebt du solltest darauf achten das du dich selber liebst das dein Partner dich liebt und deine Familie alles andere spielt keine Rolle nicht deine Uni Kollegen dein Dozent oder sonst jemand. Finde einen starken halt in dir und lass die anderen Denken was die wollen.
Wenn du stärke und Selbstbewusstsein ausstrahlst wird jeder merken das dich das 0 trifft und sie werden ihre eigene Meinung über dich bilden und keinen Gerüchten glauben. Du bist wertvoll nicht nur in Gottes Augen sondern auch in deinen. Er wird die Gerechtigkeit bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woher soll das hier einer wissen, wenn du selbst, die an Ort und Stelle ist, es nicht weißt.

Woher kommt denn diese Vermutung? Hast du zufällig irgendein Gespräch mitbekommen? Deutest du Blicke entsprechend?
Oder sind diese Gedanken aus dem Nichts gekommen? Ist es denn auch so, dass du dich vielen Männern hingezogen fühlst?

Worauf du dich verlassen kannst ist das immer über Abwesende gesprochen wird und auch über dich. Das ist aber völlig normal und nichts was dich stören sollte da das jeder tut und höchstwahrscheinlich auch du.

Solange du dir selbst in die Augen schauen kannst kannst du auch darüber stehen und aufhören dich über die Meinungen anderer über dich zu identifizieren. Diese Meinungen sind im besten Falle nur mal interessant zu hören sollten aber dein Selbstbild nicht allzu sehr beeinflussen.