Gefrorene Chicken Nuggets 2,5 Jahre abgelaufen und trotzdem gegessen - schlimm?

4 Antworten

Jetzt ist zu spät, mach dir keine Gedanken, kanns ein das etwas passiert kann aber auch nichts passieren.Wenn aber irgendwas ist weißt du wo her kommen könnte und bei hohem Fieber oder anderen Dingen mal einen Arzt aufsuchen und sie Sache sxhildern.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin von Schmerzmitteln nahezu fasziniert

Da es dir gut geht, wirst du es wohl überleben, idr nimmt der Nährstoffgehalt immer weiter ab, das dürfte dabei soll nicht so schlimm sein

Glaube wenn das gut gekühlt war sollte nichts passieren. Du sagtest ja selbst es hat nicht komisch geschmeckt :-).

Du hast sie bereits gegessen. Jetzt kannst du es einfach nur noch auf dich zukommen lassen.