Tiefgefrorene Chicken Nuggets essen?

Ohne sie in den backofen zu packen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nicht schädlich 64%
Schädlich 36%

3 Antworten

Ich bezweifle, daß es schmeckt.

Man kann sie sicher warm oder kalt essen, aber ich würde sie vor dem Verzehr auf jeden Fall in den heißen Backofen schieben, damit die Panade knusprig wird.

Giwalato

Ich finde das nicht appetitlich, vorallem, weil das Fleisch noch roh ist.

Wenn du die jeden Tag futterst ist das natürlich schädlich.

Nephox
Beitragsersteller

Ne also ich bin immer ungeduldig wenn ich die in den Backofen tun muss dann ess ich immer eine tiefgefrorene ist das schädlich

Asporc  20.06.2021, 00:25
@Nephox

Achso das meinst du. Es kann problematisch sein wenn z.B. salmonellen deshalb nicht abgetötet werden.