Rohe (bzw. gegarte) Chicken-Nuggets essen, bedenklich?

Bild der Nuggets
 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Essen)

7 Antworten

Wenn sie schon vorgekocht sind sollte es da keine Probleme geben. Falls du allerdings empfindlich bist oder so geh morgen mal zum Arzt

Die sind doch schon fertig.

Warm machen wird nur eine Verzehrsempfehlung sein.

In den meisten fällen sind solche Produkte auch so zu essen

man sagt sie sollten komplett weiß innen sein aber ich denke mal die bbakterien und so sind in der hitze getötet worden. solche chickennuggets sind meist sogar schon vorgegart. also kann es sein das sie schon fertig gegart waren aber das sehr ja drauf.

OLYMPiAdE0909  19.05.2018, 21:19

und da steht auch heiss und kalt also musst du dir keine sorgen machen ;D

OLYMPiAdE0909  19.05.2018, 21:18

naja da sie zumglück schon gebraten und fritiert wurden denke ich mal nicht was schlimmes kommen kann vlt bekommst du durchfall vg XD ;D