Wie bereite ich tiefgefrorene Chicken Nuggets?

5 Antworten

Geht beides. Einfach so lange, bis es gar ist und ggf die Panade etwas dunkler geworden ist.

Erstmal die Nuggets auftauen lassen und dann braten oder im Backofen. Kleiner Tipp: Im Backkofen sind die nicht so fettig, als wenn du die braten würdest.

Schau mal auf die Verpackung, steht doch bestimmt drauf.
Sonst würde ich den Ofen auf 200 Grad vorheizen und dann immer mal schauen bis sie Goldbraun gebacken sind.

Eine "Frisöse" wird dir dabei auch nicht weiterhelfen ..... schau doch mal auf die Packung, da sollte es draufstehen!

Du kannst sie tiefgefroren in den Ofen legen und bei 200 Grad, je nach Menge etwa 15 min. backen.

Oder in der Mikrowelle auftauen und dann mit ein bisschen Fett in der Pfanne braten, bis sie schoen knusprig sind.